Nähen
Kommentare 3

Leggins geht immer – der Super Allrounder

+++Der Stoff für diesen Post wurde von lebenskleidung.com gesponsert. Danke dafür! Gewinnspiel am Ende +++

Ihr Lieben,

wie steht ihr so zu Leggins? Ich und Leggins sind vor allem im Herbst aber eigentlich auch in jeder Jahreszeit unzertrennlich. Ich liebe sie – immer und zu allen Gelegenheiten.

Deshalb zeige ich Euch heute mal meine letzte Selbstgenähte und wie ich sie kombiniere.

Die Sportliche

Zum Sport gehört sie ja einfach dazu, beim Laufen oder Yoga geht bei mir nix ohne Leggins. Da kneift nix, da rutscht nix und sie macht jede noch so verrenkte Bewegung mit.

02-SPORT-Leggins-cutsewlove

Die Gemütliche

Ganz wichtig – nach Hause kommen und rein in die Wohlfühl-Leggins. Kuschelpullover drüber und auf Sofa lümmeln. So sieht es gerade vor allem bei dem ollen Regenwetter draussen bei uns aus.

01-Chill-Leggins-cutsewlove

 

Die Stylische

Ja und natürlich auch beim Abend-Outfit darf sie nicht fehlen.

00-DINNER-Leggins-cutsewlove

Ach ihr merkt, ich bin verliebt in diese Leggins und in Leggins allgemein. Der Print dieses super stretchy Jerseys von lebenskleidung.com trägt sich super gut und ist mit der Marmorierung auch wirklich prima kombinierbar. Und vor allem sticht sie jetzt aus all meinen dunkelblauen und schwarzen Leggins mal raus. Die letzte Sommerbräune kommt bei dieser Versin auch noch richtig schön zur Geltung (ist ja auch manchmal wichtig, nicht wahr;)

03-DETAIL-Leggins-cutsewlove

Den Stoff gibt es vielleicht bald bald auch für Euch. Geplant sind verschiedene Prints. Wir dürfen alle gespannt sein und wer Lust hat, kann mit abstimmen – es gibt auch was zu gewinnen – nämlich 2 x 1m des finalen Druckstoffes wenn er fertig ist. Super Sache, also husch hier lang: https://www.surveylegend.com/s/etr.

Ich werf mich gleich in meine Wohlfühl-Leggins und spinne an neuen Nähideen.

Macht es Euch auch gemütlich,

Eure Anne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Nähen

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

3 Kommentare

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

