Upcycling
Kommentar 1

Ein Upcycling Quicky – Kitabeutel für Wechselsachen

Ihr Lieben,

viel Zeit bleibt gerade nicht. Daher heute nur ein kleiner Mini-Post von mir. Bei uns gibt es kleine neue Kita-Taschen für die Wechselwäsche und endlich mal wieder was Geupcycletes. Seid die Jungs in die Kita gehen, wollte ich das machen, nie war Zeit oder ich hatte „interessantere“ Projekte auf dem Nähtisch („shame on me“). Aber endlich ergab es sich und ab sofort zieren zwei coole Stylo-Beutel die Garderobenhaken unserer Kinder.

Upcycling-Kitabeutel-c

Das Schnittmuster ist Eigenkreation. Den Stoff und die Gurtbänder gibt es beim Idee-Kreativmarkt. Der Boden der Beutel ist aus Jeansresten, die hier bei mir ja zu Hauf rumliegen.

Upcycling-Kitabeutel-a

Upcycling-Kitabeutel-d

Ich habe auf beiden noch den Namen gestempelt, da kann nun nix mehr durcheinander kommen.

Upcycling-Kitabeutel-e

Macht´s Euch gemütlich. Ihr findet mich gleich bei der Upcycling-Linkparty von alt-trifft-neu und beim Creadienstag.

Bis bald,
Anne

1 Kommentar

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

