Upcycling
Hinterlasse einen Kommentar

Upcycling-Pullover-Rock – Ein Upcycling-Quicky

 

Ihr Lieben, seid ihr auch schon in Frühlingslaune? Ich liebe diese ersten Sonnenstrahlen. Da passte das Missgeschickt mit meinem Lieblingspullover so garnicht. Er geriet ungesehen in die Wäschetrommel und kam gefühlt 3 Nummern kleiner wieder raus. Oh nein, was nun? Wegschmeißen kam nicht in die Tüte.

Seht selbst. In gerade mal 5 Minuten (!!!) gibt es in meinem Schrank nun ein neues Upcycling-Lieblingsstück.

Material

Das brauchst du, wenn Du den Quicky nachmachen willst.

  • zu heiß gewaschenen Pullover aus Wolle
  • Massband
  • Schere
  • Bündchenstoff
  • Nähmaschine
  • 5 Minuten Zeit
  • Kaffee

Und getragen sieht das Ganze dann so aus.

upcycling-wollpullover

Und das das ja ein Quicky ist, muss ich garnicht lange schreiben, ich hüpfe damit gleich zu RUMS.

Macht es Euch gemütlich und genießt die Sonne.
Eure Anne

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Upcycling

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

