Upcycling
Kommentare 6

Meine erste Flyeraktion in Köln

Ihr Lieben,

ich starte gerade meine allererste Flyeraktion hier im Raum Köln. Ich bin wirklich neugierig, ob sich das lohnen wird. Jedenfalls hat es Spass gemacht, manchmal ist das ja schon die Hauptsache 😉

11-2016-flyer-upcycling

Wenn Du aber auch Lust auf ein neues Lieblingsstück bekommen hast, schreib mir einfach eine Email an cutsewlove@gmail.com. Ich freu mich auf Dich und Deine Ideen!

Über liebe Empfehlungen freue ich mich natürlich auch!

Liebste Herbstgrüße, Eure Anne

 

11-2016-flyer-a411-2016-flyer-a4-3

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Upcycling

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

6 Kommentare

    • Liebe Claudia:) Danke…dann sind dir aber wahrscheinlich auch die fehlenden Ausrufezeichen und ein fehlendes Komma aufgefallen 😉 mir leider erst nach dem Druck, aber so ist das manchmal:) Ich habe alles mit einem Edding korrigiert. Nun stimmt es auch wieder:) Liebe Grüsse, Anne

      Gefällt mir

    • Danke du Liebe! Ich hab auch erstmal 500 bei Flyeralarm drucken lassen. Ich hoffe sehr, die kommen heute noch an, dann nehm ich die mit nach Berlin. Ach und überhaupt: Ich hab auch gleich mein Auto wieder:) Liebste Grüsse

      Gefällt mir

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

