Upcycling
Kommentare 2

Die CUT.SEW.LOVE. Upcycling-Galerie

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch eine neue Blogseite bei mir auf http://www.cutsewlove.com vorstellen – Die Galerie. Dort sind alle tollen Projekte aufgelistet, die ich bisher mit Euch machen durfte. Es ist ganz schön was zusammen gekommen. Upcycling bietet einfach auch sooo viele Möglichkeiten. Danke an alle, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben, und mir ein Erinnerungsstück zum Upcyclen geschickt haben – wir haben wirklich tolle neue Lieblingsstücke daraus gemacht. Ich freue mich auf neue Projekte und auch auf die Erweiterung der Galerie. Vielleicht hast Du auch mal Lust auf ein Upcycling-Lieblingsstück. Dann schreib mir einfach an cutsewlove@gmail.com.

 

screenshot-galerie-blog

Hier geht es zur Upcycling Galerie. Viel Spass beim Stöbern und Inspirieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

‚Sew U happy´- Anne

2 Kommentare

  1. Ich finde das super! Durch Galerien bekommt man einfach immer einen guten Überblick und kann sich dann alles angucken, was einen anspricht! Und bei dir sind das echt viele Sachen 😉
    LG Claudia

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

