Archiv
Hinterlasse einen Kommentar

Sommer-Projekt – Kleines feines Tutorial

Ihr wundert Euch bestimmt, warum es hier gerade so ruhig geworden ist. Zum einen planen wir einen Umzug mit Kind und Kegel nach Köln und zum anderen werkel ich fleißig an einem sommerlichen Tutorial für Euch. Es ist mein erstes dieser Art und ich und ihr müssen sich noch etwas gedulden, aber hoffentlich vor Beginn diesen Sommers schaffe ich das noch 🙂 Also bleibt gespannt und schaut trotzdem ab und zu vorbei.

Wer will kann auch mal einen Tipp oder eine Idee da lassen, was ihr Euch für den Sommer wünscht.

`Sew U happy´- Anne

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s