Upcycling
Kommentare 8

Upcycling-Jeans-Lunchbag

Ihr Lieben,

endlich doch Frühling?

Also ich habe beschlossen, dass es nun soweit ist und deswegen starte ich mit Euch auch mit einem Upcycling-Set in die schöne Jahreszeit.

Also sag ich: Ab in den Frühling…und dieser stylishe Upcycling Lunchbag begleitet Dich perfekt auf ein Spontanpicknick. Er upcyclet auch gleich zwei Materialien auf einmal: Jeans und Einkaufstüte. Von Letzterem haben wir leider immer noch zuviel, jetzt ist mir aber endlich eine Idee dafür gekommen. Dazu gibt es gleich noch zwei faltbare Tellerchen, die ihr nach dem Essen bequem wieder abwischen könnt – dank Tütenrückseite.

IMG_2805IMG_2794

IMG_2795IMG_2812IMG_2802

Ich pack jetzt meinen Kaffee und ein kleines Teilchen ein, such die nächste Bank und eröffne mit dem ersten Spontan-Picknick des Jahres.

Und wenn ihr auch Lust habt, das Schnittmuster findet ihr bei Pattydoo (Freebee) oder für alle die nicht Nähen, sondern gleich zum Park-Chillen abkürzen wollen, gibt es die praktischen kleinen Dinger plus Tellerchen bei mir im Shop.

`Sew U happy´- Anne

****************

Verlinkt bei Mount Denim Adé von stichydoo

Alte Jeans-Neues Leben

****************

 

8 Kommentare

  1. Pingback: Die Upcycling MUFU-Strandtasche | CUT.SEW.LOVE.

  2. Pingback: Grosses Resteessen mit Stil – Pfanne trifft Nähmaschine *Upcycling Tischsets  | CUT.SEW.LOVE.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

