Upcycling
Kommentare 15

Upcycling-Jeans-Stoffkarte

Ihr Lieben, nun sind endlich alle 4 Karten wohlbehalten angekommen und ich kann sie Euch zeigen. Die letzte habe ich heute sogar persönlich abgeliefert, weil die Post versehentlich die eine Karte an den Absender – also an mich – geschickt hat. Selbst Schuld, wenn man das gutbewährte „Abs.“ nicht mehr raufschreibt. Also so überflüssig scheint es nicht zu sein, diese kleine Abkürzung.

Und am besten zeige ich Euch die vier Karten mit einem kleinen Video, dann könnt ihr gleich zuschauen, wie sie in etwa entstanden sind. Viel Spaß.

Und hier nochmal alle im Überblick.

13-FertigIMG_2522IMG_2524IMG_2526IMG_2527

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Karte im April mit dem spannenden Thema „Bling-Bling“.

Lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Osterwoche!

`Sew you happy´- Anne

******************
Verlinkt bei: Frau Nahtlust – JEANSStoffkartentausch 2016
und beim Creadienstag
und beim Mount Denim Adé von stichydoo

******************

15 Kommentare

  1. Ganz, ganz lieben Dank, dass Du für mich sogar den Postboten vertreten hast. Die Karte ist einfach wunderbar! Sowas tolles! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig – auch, dass ich Dich so sogar persönlich kennenlernen durfte! Viele liebe Grüße maika

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe mich auch gefreut:) und wenn man schonmal nebenan wohnt! Auch wenn es etwas früh war, aber so ist das immer mit kleinen Kindern. Liebe Grüsse aus der Stargarder.

      Gefällt mir

  2. Oja, die Karte war der Hammer! Ich warte gerade noch auf die letzte Karte, dann zeige ich alle vier zusammen – und falls sie bis Donnerstag nicht da ist, dann zeige ich immerhin schon mal die drei, die ich bekommen habe. Aber die Ankleidepuppe ist einfach der Hit! So eine gute Idee. Ich freue mich sehr, dass ich im Besitz einer solchen bin.
    LG und bis bald.
    Susanne

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Anne,

    deine Karten sind großartig und ich freue mich, eine davon abbekommen zu haben! 🙂 Das Video ist auch richtig klasse. Hat Spaß gemacht dir bei der Entstehung über die Schulter gucken zu können!

    Liebe Grüße
    Katherina

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

