Upcycling
Kommentare 4

Jeansstoffkartentausch 2016 – Die erste ist da!

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist schon vor zwei Wochen diese Karte eingetrudelt, so schnell habe ich noch garnicht mit Post gerechnet, aber Janet von Knöpflekistchen war super schnell und da ist sie auch schon.

Ich probier mal, Euch die Karten in einem kurzen Video  vorzustellen. Zum einen will ich mich mal mit dem Schnittprogramm auseinandersetzen, zum anderen habe ich irgendwie Lust, auch mal eine Videoanleitung für Euch zu machen. Dazu muss man aber üben, üben, üben…da kommt mir der Stoffkartentausch ganz recht. Also seht es mir nach, das erste Video ist jetzt keine Meisterleistung, eher der erste Selbstversuch 😀

 

In Bildern gibts die Karte auch nochmal.

RueckseiteVorderseite

Danke Janet.

`Sew U happy´- Anne

****************

VERLINKT BEI: Frau Nahtlust Stoffkartentausch 2016

****************

4 Kommentare

  1. Hihi – das Video hatte ich gestern Abend noch kurz vor dem Einschlafen angeschaut und fand es sehr witzig! Danke für diese shcöne Vorstellung! Die Karte ist toll und ein guter Auftakt in deine weiße Sammlung 🙂
    LG. Susanne

    Gefällt mir

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

