Upcycling
Kommentare 5

Upcycling Baby-Handtuch-Kuscheltier

Ihr Lieben, hier ist noch jemand, der Euch einen schönen Sonntag wünschen will und Euch einen supidupi Wochenstart wünscht:) Dieses kleine Kerlchen ging die letzte Woche auf Reise.  Sieht er nicht aus, als wöllte er die gaaaanze Welt umarmen? Ach ich bin schwer verliebt und und konnte mich noch schwerer von ihm trennen.

Karina hat mir vor zwei Wochen das Babyhandtuch ihrer kleinen Tochter geschickt. Darin war die Kleine eingewickelt, als sie etwas zu früh auf diese Welt kam. Mittlerweile ist die Kleine 2 Jahre als und Karina hatte die Idee, daraus ein Kuscheltier zu machen. Ich war sofort begeistert und habe mich sehr gefreut, diese Idee für sie umzusetzen. So ein besonderes Stück und eine besondere Erinnerung.

Eichhörnchen-final-01 Eichhörnchen-final-02 Eichhörnchen-final-03 Eichhörnchen-final-04 Eichhörnchen-final-05 Eichhörnchen-final-06 Eichhörnchen-final-07

 

`Sew U´- Anne

5 Kommentare

  1. Pingback: Das Shirt-Kissen mit Fragezeichen | CUT.SEW.LOVE.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

