Upcycling
Hinterlasse einen Kommentar

Upcycling Shirt-Hose

Hallo ihr Lieben,

Kalt. Nass. Legginszeit. Seit einiger Zeit haben mich die Shirt´s, die mir überlassen wurden, aus meinem Fundus angestarrt und endlich ist ihre Zeit gekommen. Seht selbst, was nun aus ihnen geworden ist.

Den Anfang macht Max´s Super-Glue-Shirt. Es hatte leider ein paar Flecken auf der Rückseite, sodass er es einfach nicht mehr anziehen wollte. Nur gut.

Jetzt ist es eine Spielhose in Grösse 110 und wartet darauf, so richtig durch den „Dreck gezogen“ zu werden 🙂

Die anderen stelle ich Euch bei Gelegenheit auch noch vor. Aber bevor ihr Eure Shirts (vor allem die, mit den coolen Prints vorne drauf) wegschmeisst, denkt daran, sie könnten auch noch als coole Schlabberhose weiterleben.

Danke Max.

`Sew U´-Anne

**************
Schnitt: Leggins nach eigenem Entwurf
Stoff: BIO-Bündchen von Siebenblau
**************

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Upcycling

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s