Upcycling
Kommentare 4

Upcycling-Jeans-Halstuch

Es ist soooo kalt. Und wir müssen uns warm anziehen. Ich liebe das ja, eingekuschelt spazieren gehen bei schönem kaltem Winterwetter. Damit auch die kleinen am Hals schön warm bleiben, gibt es von mir die Jeans zum Umwickeln.

Vielleicht wird Euch ja auch warm bei den Bildern.

Senfgelb und petrolblau – coole Kombination und very stylish.

Die Innenseiten sind mit schönem kuscheligen Baumwollfleece ausgelegt.

IMG_9866

Und die vorerst letzte Variante gab eine geblümte Jeans her, lockt uns vielleicht schon den Frühling etwas hervor.

`Sew U´- Anne

**************
Schnittmuster: eigenes
Stoff: Jeanshosen, Fleece von Lillestoff und Stoff&Stil
Verlinkt bei: Mount Denim ade! | Alte Jeans – Neues Leben
**************

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Upcycling

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

4 Kommentare

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

