Nähen
Hinterlasse einen Kommentar

Wilde Jungs Shirt

Also diese Produktivität heute – muss wohl am Karnevalsanfang liegen. Ich muss Euch aber das hier auch noch unbedingt zeigen.

Mein Sohn hatte sich ein Krokodil-Shirt gewünscht und gemäß seiner Anleitung entstand das Roaarrr-Shirt. Einige erinnern sich vielleicht noch an einen der ersten Beiträge hier:

„Von Krokodilen und Stinkedrachen“

Nun gibt es hier im Haus einen weiteren kleinen Mann, der sich eben jenes Shirt auch sehnlichst wünschte. Also ging es erneut an die Nähmaschine.

IMG_8532
IMG_8484

Nun gefällt es Freunden, Nachbarn und anderen Berlinern so gut, dass ich überlege, damit in eine kleine Produktion zu gehen. Ich plane fleißig und wer weiß, vielleicht gibt es bald Neuigkeite auf CUT.SEW.LOVE. Stay tuned!

Sew U – Anne

********

Schnitt: Raglanshirt Rascal aus der ottobre 4/13
Stoff: Ringeljersey von Siebenblau; Filz von Stoff&Stil
Applikation: Stoffreste

*********

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

