Upcycling
Hinterlasse einen Kommentar

Upcycling Design – Ein Interview mit mir auf Alt trifft Neu

Ich habe mich riesig gefreut, als mich Sternchen von http://www.alttrifftneu.de/ bei mir angefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, ein Interview mit ihr zu machen. Lust? Ich? Na auf jeden!!!! Wie cool ist das denn?! Bis die 10 Fragen kamen. Da sass ich erstmal wie erstarrt davor. Mit fiel einfach nix ein. Warum mache ich das alles? Wie bin ich dazu gekommen? Das klingt erstmal ganz einfach, aber ich hatte so eine richtige Schreib- und Denkblockade.

Gott sei dank wissen wir ja alle: lass es ein paar Tage ruhen, das wird schon. War übrigens in letzter Zeit öfter mal mein Mantra. Hier auch wieder. Und siehe da, der Geistesblitz kam und die 10 Fragen waren im Nu beantwortet und abgeschickt. Alles eben zu seiner Zeit!

Interview bei Alt trifft NeuUnd wenn ihr ein kleines bisschen Mehr über mich erfahren wollt, schaut einfach bei Sternchen auf Alt trifft Neu vorbei.

`Sew U´- Anne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Upcycling

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

