Upcycling-Hack
Kommentare 6

Olle Bluse neu gedacht – ein Upcycling Quicky

Hallo Ihr Lieben und hallo an alle, die heute meinen ersten, unangekündigten, völlig spontanen Upcycling-Quicky auf Instagram verpasst haben.

Ihr so: Was hast DU gemacht? Was für ´nen Quicky?
Ich so: Na einen Upcycling Quicky Live auf Instagram – kennste nicht?

Na dann passt mal auf: Ich hatte eine Easy Peasy Upcycling Idee zu einem aussortierten Hemd. Dazu ganze zwei Stunden Zeit – und raus kam eben mein erster Instagram Upcycling Quicky zum Mitverfolgen für Euch. Mir hat es riesig Spass gemacht und zwar so, dass ich das unbedingt wiederholen will 🙂

Jetzt aber genug der Vorrede zum Quicky, soll ja schließlich schnell heute gehen. Deswegen hier die wichtigsten Bilder vom Hemd, dass jetzt auch ein Hemd ist nur andersrum.

Erster Instagram Upcycling Quicky - Live

Und hier nun das Ergebnis der zwei Stunden Aktion.

IMG_1897

IMG_1888IMG_1882

IMG_1881

Da das Hemd immer etwas zu eng war, habe ich hinten nur die ersten 20 cm zugenäht, der Rest wird offen getragen.

Das ganze war in 90 min durch. Dazwischen immer mal noch einen Kaffee, auch wenn der nach 90 Minuten dann auch schon kalt war – aber was solls. Ich hatte heute was zum Anziehen im Büro und jede Menge Spaß.

Wenn Ihr die Schritte nochmal genau nachvollziehen wollt, schaut doch bei mir auf Instagram vorbei.

Ich verlinke mich jetzt beim MeMadeMittwoch. Bis ganz bald. Und weil’s so schön ist, geht’s auch noch zu RUMS. Und heute noch zum Upcycling Tuesday.

`Sew U´- Anne

Advertisements

6 Kommentare

  1. Huhu liebe Anne, sehr erfrischend heute Deine Instagram-Aktion:-) Das Hemd ist auch wirklich im Handumdrehen super geworden. Ich stelle es mir auch mit Spitze hinten am offenen Bereich sehr hübsch vor. Aber das wäre dann kein Quickie mehr:-)

    Liebste Grüße,
    Selmin

    Gefällt mir

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s