Nähen
Kommentare 4

This is not okay! – Mein Outfit

In aller Kürze zeige ich Euch mein Outfit für den Nähblogger-Katalog von Mamimade zur Aktion This ist not okay! Da heute hier der Bär steppt, und ich so garkeine Zeit übrig habe, Euch in Ruhe und ausführlichst von meiner Kreation zu berichten, poste ich heute mal ganz unverschämt nur das Bild und verlinke mich bei Mamimade. Ich hole das aber nach – mit mehr Text und mit mehr Bildern!

Mehr zu der Aktion könnt hier hier lesen.

Und hier nun das Outfit (und ja, ich war heute so gar nicht fotogeil…manchmal gibt es einfach Tage, da kann man lachen und hüpfen, aber es ist und bleibt verkrampft…ich hatte heute so einen Tag).

Jeans meets Herrenhemd - Upcycling Bluse

Jeans meets Herrenhemd – Upcycling Bluse

Zutaten:
Bluse: Herrenhemd und ein Stück Jeans selbst gebatikt; Schnitt aus der aktuelle Cut (Größe M)
Rock: Dunkelblauer Sweat von Stof & Stil; Schnitt: ottobre 1/15 Simple as That (Gr. 170)

`Sew U´- Anne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Nähen

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

4 Kommentare

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

