Upcycling
Kommentare 6

Mein Liebster Blog Award

Wow! Also so eine Art Kettenbrief für Blogs?! Ich habe sowas früher immer nicht mitgemacht. Erstens war ich zu faul, die Briefe mit der Hand 10x abzuschreiben und zweitens habe ich das Prinzip immer nicht wirklich verstanden.
liebster-award Aber gestern hat mich eluments nominiert. Und nominieren klingt ja irgendwie auch wirklich toll:) Vor allem bei dem Titel ‚Mein liebster Blog‘ fühle ich mich geschmeichelt und freue mich.

Die Liebster-Regeln:

• Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.

• Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.

• Füge eines der “Liebster-Blog-Award” Buttons in deinen Post ein

• Beantworte die dir gestellten Fragen

• Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst

• Nominiere 3-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben

• Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Eluments Fragen beantworte ich auch noch.

1. Was ist dein Lieblingsbuch?

Die Highland Saga von Diana Ganaldon.

2. Hast du ein Vorbild und wenn ja, welches?

Ich habe viele Vorbilder. Mich inspirieren auf unterschiedlichen Ebenen oder Abschnitten des Lebens so unterschiedlich wunderbare Menschen.

3. Welchen Menschen würdest du gerne, aus der Vergangenheit, treffen?

Michael Jackson.

4. Was willst du alles, vor den Tod, noch machen?

Eine Weltumsegelung mit meinem Mann.

5. Welches Shampoo benutzt du?

Bio Shampoo von Lavera mit Rosenduft.

6. Was ist dein Lieblingstier und warum?

Donisaurier. Meine Kinder sind im absoluten Dinofieber und ich finde es zu herrlich, sie dabei zu beobachten.

7. Welche Superkraft würdest du gerne beherrschen?

Gedankenlesen.

8. Welches Fabelwesen sollte es in der Wirklichkeit geben?

Grüffelo.

9. Hast du Geschwister und wenn ja, wie würdest du sie beschreiben?

Ja. Toll und verträumt.

10. Wie würdest du dich selber beschreiben?

Ich bin ein Großstadt-Land-Bio-mit-und-ohne-Zöpfe-lustig-traurig-liebes-böses-Mädchen. (Also von allem ein bisschen:)

11. Was liebst du am meisten im Leben?

Meine Familie.

Ich nominiere Maryme, Lisa von maambergsworld und Princessfannie. Die drei Blogs sind wirklich hübsch. Schau mal rein!

Meine Fragen werde ich mal alle auf unser Hobbie beziehen – einfach weil es mich tatsächlich interessieren würde:

1. Seit wann nähst Du?

2. Was macht Nähen für Dich zu deinem perfekten Hobbie?

3. Welche Maschine benutzt Du?

4. Welche Naht magst Du garnicht?

5. Was hast Du als Allererstes genäht?

6. Wieviel Zeit verbringst Du mit Nähen?

7. Gibt es Arbeitsschritte, die Du Dir lieber sparen würdest?

8. Hast Du ein Nähgeheimnis?

9. Wenn ja, Welches?

10. Was willst Du unbedingt mal in Deiner Nähkarriere nähen?

11. Was trinkst und isst Du am liebsten während des Nähens?

Ich freue mich auf die Antworten.

‚Sew U‘ – Anne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Upcycling
Getaggt mit:

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

6 Kommentare

  1. Pingback: Mein Liebster Blog Award! | princessfannie

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

