Nähen
Kommentare 2

Bolero – oder das kleinstes Jäckchen der Welt

Ihr Lieben, wie war Eure Woche bisher? Meine war chaotisch und turbulent – Creadienstag, Liebster Blog Award, Arbeitsalltag und Familienwahnsinn – also eigentlich wie immer.

Und weil ich heute pünktlich zum RUMS noch was posten will, zeige ich Euch doch glatt mal schon mein erstes Stück für den Nähblogger-Katalog von Mamimade – nämlich die kürzeste oder kleinste Jacke der Welt….taaaadaaa!


Und man kann sie so wunderbar kombinieren – von cool bis lässig bis frech und süss. Ein echter Allrounder!


  

Und natürlich alles mit LIEBE gemacht. Handmade eben.

Bevor ich es vergesse: geupcyclet habe ich natürlich auch etwas. Die rosa Bündchen waren mal Stulpen, die die liebe Clara sich mal angeschafft hat, die aber nie getragen wurden. Da ich sie auch lieber am Jäckchen als an den Beinen habe, finden sie nun ihr zweites Leben am Bolero.

Stoff gabs übrigens bei Stoff und Stil.
Und den Schnitt als Freebook findet ihr hier: Your Style Rocks. Es war wirklich easy, bis uf den Beleg, das muss ich nochmal üben.

Und nun ab zu RUMS – erstmal!

`Sew U´- Anne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Nähen

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

2 Kommentare

  1. Voll cool! Aber ganz so einfach sieht der Schnitt nicht aus o.O Ich werd ihn mir aber auf jeden Fall mal runter laden und versuchen.
    Der Innenstoff der Kapuze sieht ziemlich toll aus und zusammen mit den rosa Bündchen hat die Jacke echt pepp! Und wahrscheinlich kann man sie wegen des grauen Stoffs überall zu anziehen! Das muss ich mal im Hinterkopf behalten 😉
    LG Claudia

    Gefällt 1 Person

    • Es war bis auf den Beleg eben dich nicht super schwer…bügeln und immer wieder bügeln hat aber geholfen. Der Innenstoff ist auch von Stoff und Stil, wirklich schön.

      Gefällt mir

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

