Archiv
Hinterlasse einen Kommentar

Qual der Wahl oder einfach alle machen – Espadrillas Wettbewerb von Prym geht los

Da ich eine von 50 Glücklichen bin, die beim Espadrillas Contest teilnehmen können und auch schon das Kreativpaket bei mir eingetrudelt ist, hab ich nun die Qual der Wahl: Wie sollen sie aussehen? Welcher Stil ist unschlagbar chick und cool und hinreisend verspielt ohne kitschig zu sein? Helft ihr mir? 1, 2 oder 3 oder 4?

Bei Facebook liegt Black Beauty knapp vor Sangria-Olé. Aber vielleicht reissen wir hier die Führung noch rum:) Also lasst mich Euren Favoriten wissen, bitte!

‚Sew U‘ – Anne


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

