Archiv
Kommentar 1

Espadrilles olé – Ich bin dabei!

Vor ungefähr 4 Wochen habe ich spontan bei der Auslosung zum Espadrilles Contest mitgemacht – also Kommentar hinterlassen und kurz Daumen gedrückt aber insheim gedacht ‚Ich gewinne doch eh nie‘. Umso schöner war vorgestern die Überraschungsmail vom Contest Team Prym, Handmade Kultur, Farbenmix und Swafing:

Wir freuen uns sehr, Dir mitteilen zu können, dass Du unter den vielen Anmeldungen des großen Espadrilles Kreativwettbewerbs ausgelost wurdest.
Das große Espadrilles Kreativpaket wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.

Whoohoo:)!!! Wie cool ist das denn!!? Ich bin dabei. Handstand mit Überschlag und doppelter Verbeugung…ja soooo sehr habe ich mich gefreut und freue mich immer noch.

Die Aufgabe dabei ist es nun, eigene super coole tolle Turbo-Espadrilles (bei mir natürlich upcycling zu kreieren und Euch dabei über die Kreationsphasen auf dem Laufenden zuhalten und mit Euch Ideen und Inspirationen zu sammeln. Cool, oder? Also wer gleich die mega Idee hat, her damit!!!

Wie immer könnt ihr auf Facebook die Zwischenschritte mitverfolgen, aber auch hier gibts immer Updates.

‚Sew U‘ – Anne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

1 Kommentar

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

