Archiv
Hinterlasse einen Kommentar

Geschichten erzählen die sonst keiner weiß

Ich würde hier bei Cut.Sew.Love. neben den Nähdingen und Tutorials und Episoden von meiner Nähmaschine total gern von den Menschen hinter den Lieblingsstücken berichten – wer sie sind, was sie mit dem Kleidungsstück erlebt haben und vor allem, was sie sich daraus vorstellen können. Das stelle ich mir super spannend vor. Wer will anfangen?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

