Archiv
Hinterlasse einen Kommentar

Frühjahrsputz im Kleiderschrank

 

Jersey-Shirts mit coolen Drucken - Mickey Mouse trifft auf Totenkopf-Idylle.

Jersey-Shirts mit coolen Drucken – Mickey Mouse trifft auf Totenkopf-Idylle.

Lang ist es her, aber mich gibt es noch und mit genauso viel Ideen, Tatendrang und Kribbeln in den Fingern wie immer. es ist viel passiert, unter anderem habe ich den tollsten Mann geheiratet. Eine Woche Las Vegas, nur wir beide und eine super tolle, romantische, witzige und kurze Hochzeit.
Aber trotz vieler aufregender Ereignisse in der letzten Zeit habe ich nicht faul rumgesessen, sondern habe mir mal überlegt, wie ich meinen Fundus an getragene Sachen wieder auffüllen kann, nachdem nun mein Kleiderschrank und auch die der Familie und der Freunde nix mehr entbehren können;) 
so habe ich kurzerhand eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen geschaltet und schwups haben sich viele liebe Menschen gemeldet, die mir Ihre getragenen Klamotten ‚gespendet‘ haben. Ein Danke-Danke geht an Sofie, Maximilian, Karo, Clara, Laura und Daniela. Dank Euch kann ich nun mein Hobby weiter betreiben und neue Upcycling-Ideen ausprobieren.

‚Sew U‘

Anne

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

