Upcycling
Kommentare 2

Upcycling Kuh-Faschingskostüm

Endlich wieder ein Beitrag…yippieh. Ich hatte schon Entzugserscheinungen, bin aber einfach vor lauter Ideenkarussel und neuem Alltag nicht dazu gekommen.

So, jetzt aber. Was ist passiert? Viel und viel Schönes. Fasching stand an und der Minimann musste gebührend eingekleidet werden. Da sein erstes Wort ,muuuh‘ war und er die Kühe wirklich überall entdeckte…sogar die ganz Kleinen auf den Milchpackungen, musste ein Kuhkostüm her. Und er war wirklich der Hingucker in der Kita. Wir haben vorab Wetten abgeschlossen, wieviele Kinder ihm am Bauch hängen werden 😀 eines hat es wohl tatsächlich probiert…Kinder sind soooo lustig. Er fand sich aber totschick und stolzierte muuuhend durch die Räume.

Was ich dazu gebraucht habe:

# natürlich die Idee zum Kostüm. Die kam von hier: makeit-loveit.

# Stoff: Strickfrottee in Weiss, schwarze Baumwolle für die Flecken und Ohren, rosa Baumwolle und Füllwatte und ausrangierte Nuckelflaschen-Nuppies für das Euter

# Zeit: ca 2 Std. (Kaffee und Zur Berieselung vielleicht noch Eure Lieblingsserie…ich hatte glaub ich ‚Grace Anatomy‘ an).

Die Bilder sprechen für sich, gelungene Faschingstaufe!

`Sew U´ – Anne

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Upcycling
Getaggt mit: , ,

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

2 Kommentare

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s