Archiv
Hinterlasse einen Kommentar

Kleine Teufel überall

Überall kleine Teufel:)
…aber Anita, wenn du genau hinsiehst, erspähst du Deinen Unterrock…fein eingesäumt mit Satinschrägband:) du siehst, so langsam komme ich doch ein Stück vorwärts, auch wenn die kleinen Fingerchen mich oft ’stören‘

`Sew U´ – Anne

IMG_4985  IMG_4970  IMG_4979  IMG_4982

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

