Archiv
Kommentar 1

Pünktchen, Pünktchen, schnipp schnipp schnief

Soeben habe ich zwischen Tischdecken und Adventsvorbereitungen noch schnell den Tellerrock zugeschnitten. Schaut selbst. Hoffentlich schaffe ich es heute noch an die Nähmaschine…um mich rum hustet und schnieft es allerdings, und auch bei mir stellt sich die erste Erkältung vor:( aber trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Advent!

‚Sew U‘ – Anne

IMG_4809-0.JPG

IMG_4810-1.JPG

IMG_4815-1.JPG

IMG_4818.JPG</a

IMG_4854-1.JPG

IMG_4857-1.JPG

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

1 Kommentar

  1. Pingback: Let’s rock oder petticoat:) | Cut.Sew.Love.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s