Archiv
Hinterlasse einen Kommentar

Adé schöne Zeit, hallo neuer Job

Mit dem ersten Geburtstag unseres Kleinen geht auch die schöne Zeit für uns zu Ende. Jetzt heisst es ,hallo Kita, hallo neuer Job‘. Das letzte Jahr war durch viele verrückte Ideen geprägt, aus denen letztendlich dann Cut.Sew.Love. und dieser Blog entstanden. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so viel Spass machen würde, letztlich natürlich auch wegen des unglaublich guten Feedbacks von Euch! In diesem Sinne sag ich danke und hoffe, dass trotz des neuen Alltags genügend Zeit bleibt, um mit Euch die vielen tollen Projekte zu machen.

‚Sew U‘
Anne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

