Archiv
Hinterlasse einen Kommentar

Scheren, Apfelbäume und Alpakas

Und ganz abseits von Nähmaschine, Stoffen und Schnittmustern haben wir trotzdem mit der Schere hantiert. Unser Apfelbaum bekam nämlich eine neue Frisur. Mit Säge und Gartenknipser wurde alles gestutzt, was auf Augenhöhe im Weg war. Und in den Pausen haben wir die herrliche Sonne und die wahnsinns Farben des Herbstes genossen. Und auch kulinarisch war es herbstlich: Kürbissuppe und selbstgekochter Apfelmus. Ich liebe diese Jahreszeit.

20141019-192500-69900770.jpg

20141019-192459-69899989.jpg

Und um dem Wochenende die Krone aufzusetzen, haben wir von der lieben Dana von Luma Alpakas Rohwolle zum Abfüttern für einen Kinderschlafsack und eine Kapuzenweste bekommen, die jetzt erstmal gewaschen werden muss. Danke Dana und Christian. Zur Idee und zu Luma Alpakas erzähle ich Euch dann in der kommenden Woche mehr.

‚Sew U‘
Anne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

