Archiv
Kommentare 2

Personal Training zum Geburtstag

Bevor die wilden Glückwünsche losgehen: NEIN, ich habe nicht Geburtstag, zumindest noch nicht. Aber dafür die liebste Sofie. Und gebruncht und geschenkt wurde natürlich auch. Sofie darf sich auf eigenen Wunsch gemeinsam mit mir an ihrem Erstlingswerk probieren – eine Baby-Pumphose:) Das StarterKit wurde natürlich wieder hübsch verpackt.

Ich freu mich schon darauf.

‚Sew U‘
Anne

 

20141014-151204.jpg

Entschuldigt die Bildqualität, gestern abend war es schon dunkel und heute hab ichs ja schon verschenkt 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

2 Kommentare

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

