Archiv
Hinterlasse einen Kommentar

Das One-Outfit-Bodenkissen

Als nächstes aus Katja’s Wunderklamottentüte durften eine alte Jeans uns zwei T-Shirts unter die Schere und Nähmaschine. Das ganze wird ein Bodenkissen mit robuster Jeans-Unterseite und gepatchtem Top aus zwei Shirts. Ich bin zwar auch damit diese Woche leider noch nicht fertig geworden, weil uns mal wieder ein fieser Erkältungsvirus erwischt hatte, aber einen kleinen Blick könnt ihr trotzdem schonmal drauf werfen. Nur wundert Euch nicht: Ich zeige absichtlich wirklich nur einen Mini-Ausschnitt, weil ich das fertige Top, dass hier schon auf meinem Tisch liegt, morgen bei Tageslicht fotografieren will. Dieser Schnipsel gibt aber wenigstens schonmal einen Hinweis auf die Kissenfarben.

20141010-214301.jpg

Ausserdem sitze ich gerade an den Etiketten für zwei FLIPS Halstücher, die ich hoffentlich morgen auf die Reise zu Susi schicken kann. Dazu dann morgen mehr.

‚Sew U‘
Anne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

