Anleitungen
Kommentare 2

T-Shirt Garn selbstgemacht

…ein T-Shirt – in meinem zweiten Leben Utensilio.

IMG_0302.JPG

Katja’s aussortierter Kleiderschatz enthielt einige T-Shirts, von denen ich bei zweien sofort dachte: Prima Gelegenheit mal dieses Shirt-Garn-Dingens auszuprobieren, von dem ich ständig bei Pinterest & Co. lese und staune, auf was für coole Ideen die Leute immer so kommen. Ich liebe es, mich davon inspirieren zu lassen. Lange Rede, kurzer Sinn: hier mal ein paar Bilder meiner Nachmittagsbeschäftigung und ja, es ist wirklich super easy!

IMG_0303.JPG

IMG_0305.JPG

IMG_0304.JPG

IMG_0306.JPG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Anleitungen
Getaggt mit:

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

2 Kommentare

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

