Archiv
Kommentare 3

Endspurt für den Babyschlafsack 

Juhu…nicht mehr viel und Katja’s Schlafsack ist fertig. Nur noch Kleinigkeiten und schwupp, mein erster Schlafsack ist bezugsfertig.
Und weil ich natürlich nicht warten kann, bis es soweit ist, zeige ich Euch heute schon ein paar Bilder.

‚Sew U‘
Anne

20141002-201721.jpg

20141002-201743.jpg
Ich habe ihn mit Vlies und Molton gefüttert, das Grüne war mal ein Shirt von Katja.

20141002-201753.jpg
Mit den zwei Schnüren kann der Schlafsack auf eine Nummer kleiner verkürzt werden. Da kann der Kleine also noch ordentlich wachsen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

3 Kommentare

  1. Katja sagt

    Letzte Nacht ist der alte Schlafsack aus seinen Nähten geplatzt und wir freuen uns nun schon auf das „vertraute“ neue Stück. Bin gespannt, wie dem Kleinen mein Pulli & Shirt stehen wird 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Es lag was in der Luft | Cut. Sew. Love.

  3. Pingback: Kuschelweiche Alpaka Wolle meets 12 Kastanien | Cut. Sew. Love.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

