Archiv
Hinterlasse einen Kommentar

Kribbeln im Kopf und in den Händen

Kennt ihr das auch? Ich konnte seid zwei Tagen nicht so wirklich was machen, weil wir spontan unseren Ausflug verlängert haben
und ich mit dem Arbeitspaket für das Projekt Katja, nämlich ‚Shirts zerlegen‘, fertig bin. Ich werde da immer ganz kribbelig und hippelig:) Aber die Zwei warten hier nun auf ihren nächsten Einsatz, der mich dann auch endlich vom Händestillhalten befreit.

20140926-213302.jpg
‚Sew U‘
Anne

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv
Getaggt mit: , ,

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s