Archiv
Hinterlasse einen Kommentar

Projektstart: Jetzt geht’s ihm an den Kragen

Wie ich Euch schon vorgestern geschrieben habe, ist Katja meine erste Cut.Sew.Love.- Kandidatin und ich habe auch schon ihre ‚Klamotten-die-ich-mag-aber-nicht-mehr-anziehe‘ bekommen sowie eine kleine Wunschliste.

Unter anderem war dieses Shirt dabei, dem es auch schon sprichwörtlich an den Kragen geht. Ich liebe dieses Rumpopeln und Auftrennen, perfekt für lange Autofahrten. Was es wird, verrate ich Euch aber erst später.

‚Sew U‘
Anne

20140924-200723.jpg

20140924-200808.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv
Getaggt mit:

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

