Archiv
Kommentar 1

Geschenke, Tüten und eine erste Cut.Sew.Love.-Kandidatin

Eine liebe Freundin hat mich heute zum Babykennenlernen eingeladen und der Kleine wurde von uns mit dem FLIPS Halstuch beschenkt. Das erste Mal in einer „Cut.Sew.Love.-Verpackung“. Ursprünglich waren darin zwei Männershirts, neu beklebt, beschriftet und ‚entettiketiert‘ habe ich eine geniale Geschenketüte draus gemacht. Mir gefällt das mit dem Rumtüttel am meisten.

20140922-213603.jpg

20140922-213706.jpg

20140922-213716.jpg

Der Besuch hat sich aber nicht nur wegen der grossen Beschenkungsfreude und dem Gequatsche bei Tee und Keksen gelohnt, sondern Katja ist auch hiermit die erste Cut.Sew.Love.-Kandidatin. Sie hat Ihren Kleiderschrank durchforstet und mir ein paar Stücke anvertraut, bei deren Sichtung ich schon tausend Ideen hatte. Katja wünscht sich aus den daraus einen Babyschlafsack und kleine Pumphosen. Ich kann es kaum erwarten loszulegen. Mehr dazu, wenn ich mich sortiert habe und ein erster Entwurf vorliegt. Ich danke Katja aber schonmal an dieser Stelle für das Vertrauen und die schönen Ideen.

‚Sew U‘
Anne

20140922-215304.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Archiv

von

Ich bin Anne, lebe seit ein paar Wochen im schönen Bergischen Land und ich liebe das Nähen. Dabei vor allem das Weiterverwenden vorhandener Materialien - Upcycling. Ich nähe aus Deinen abgelegten Erinnerungsstücken ein neues Lieblingstück für Dich. In meinem Blog schreibe ich über die Näh-Projekt und die Menschen hinter den Lieblingsstücken - also gern auch über Dich.

1 Kommentar

  1. Pingback: Das One-Outfit-Bodenkissen | Cut. Sew. Love.

Ich freu mich auf Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen.

